+49 8732 / 9210 - 665    | 

Herzlich willkommen im Web-to-Print System von Ortmaier-Druck GmbH

Features

Qr-Codes

Qr-Codes sind momentan total trendy und deshalb häufig zu sehen. So zum Beispiel auch auf Visitenkarten. Einfach Qr-Code scannen und Kontaktdaten im Smartphone speichern. Lästiges, manuelles Eintippen entfällt. Unser System kann für jeden Kontakt einen eigenen QR-Code erstellen und automatisch in Ihre Visitenkartevorlage einbetten.

Kreditkarten und Paypalabrechnung

Es können verschiedene Zahlungsmodalitäten im Shop angeboten werden: Kreditkarten, PayPal, Lastschrift, Rechnung, Sammelrechnung etc.

Versand an Niederlassungen und Filialen

Während der Bestellung wird eine Lieferadresse erfasst. Sie können jederzeit eine abweichende Adresse von der Rechnungsanschrift eintragen. Eine Zustellung direkt an Niederlassungen und Filialen ist somit möglich. Weiterhin können bereits Adressen im System hinterlegt werden, aus denen dann eine ausgewählt wird.

Freigabeworkflow

Es bestellen mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens im Marketingportal? Sie möchten gerne den Überblick behalten WER bestellt und WAS bestellt wird? Mit unserem Freigabeworkflow erhalten Sie bei jeder getätigten Bestellung eine E-Mail mit der Aufforderung den Auftrag zu prüfen und ggfs. freizugeben. Solange keine Freigabe erfolgt, wird der Auftrag auch nicht produziert. Geben Sie das Produkt frei, folgt der Druck und der Besteller erhält eine Meldung, somit weiß er dass die Drucksache für ihn erledigt ist. Bei einer Ablehnung wird auch ein Feedback verschickt.

Anbindung an externe Systeme (SAP)

Das Marketingportal ist entweder über einen Link erreichbar oder über eine Verlinkung aus einem bestehenden Intranet/Internet. Es kann aber auch eine Verbindung über Ihr SAP hergestellt werden. Diese Anbindung muss bei jedem SAP individuell angepasst werden.

Datenübergabe per API

Personalisierte Artikel können direkt per individuellem Link aufgerufen werden. Liefer- und Rechnungsadresse werden übertragen. Der Login erfolgt dabei automatisch.